Search by category:

Werbung*

Google Google Update

Google: Es wurden neue Methoden zum Anzeigen zuverlässiger Suchergebnisse entwickelt

Google: Es wurden neue Methoden zum Anzeigen zuverlässiger Suchergebnisse entwickelt // Bild

Jeden Tag suchen Menschen in kritischen Situationen bei Google nach Informationen. Manchmal tun sie das, um das beste Abendessenrezept zu finden, und manchmal tun sie es, um eine Behauptung zu recherchieren, von der sie von einem Freund gehört haben.

Was auch immer ihr sucht, Google möchte euch helfen, vertrauenswürdige Informationen zu finden,
zu verstehen und eine fundierte Entscheidung zu treffen. Bei Google Search and News wurden erhebliche Investitionen sowohl in die Informationsqualität als auch in die Informationskompetenz getätigt.

Die Googles Ranking-Systeme wurden entwickelt, um relevante Informationen aus den zuverlässigsten Quellen bereitzustellen, die Wissen, Autorität und Zuverlässigkeit aufweisen. Die Systeme werden momentan, um diese zuverlässigen Signale zu erkennen und ihnen höchste Priorität einzuräumen. Darüber hinaus werden diese Systeme ständig verbessert. Um Verbrauchern den einfachen Zugriff auf qualitativ hochwertige Informationen zu erleichtern, nimmt Google jedes Jahr Tausende von Verbesserungen vor.

Eine solche Verbesserung, eine Schlüsselinnovation, um das Niveau der Featured Snippets zu steigern. Als Antwort auf eure Suche sind hervorgehobene Snippets das beschreibende Feld oben auf der Seite, das eine bestimmte Information aus einem Ergebnis und der Quelle hervorhebt. Sie sind sowohl für Google-Nutzer als auch für Online-Publisher nützlich, da Featured Snippets Besucher auf Websites locken.

Google neuestes KI-Modell

Google neuestes KI-Modell, das Multitask Unified Model (MUM), ermöglicht es den Google Computern, das Konzept des Konsenses zu verstehen, d. h. wenn mehrere zuverlässige Quellen im Internet über dieselbe Tatsache übereinstimmen.
Selbst wenn verschiedene Quellen unterschiedliche Begriffe oder Konzepte verwenden, um dasselbe auszudrücken, können unsere Systeme Snippet-Callouts – den Satz oder die Wörter, die über dem hervorgehobenen Snippet in einer größeren Schriftart aufgerufen werden – mit anderen hochwertigen Quellen im Web vergleichen, um festzustellen, ob es vorhanden ist ist ein allgemeiner Konsens für diesen Callout. Die Effektivität und der Wert von Featured Snippet-Callouts dank dieser konsensbasierten Technik deutlich gestiegen sind.

Lesetipp:  Google AdSense optimieren: Maximiert eure Einnahmen mit effektiven Strategien

Darüber hinaus unterstützen KI-Modelle Googles Systeme bei der Bestimmung, wann ein hervorgehobenes Snippet möglicherweise nicht die nützlichste Methode zur Präsentation von Inhalten ist.
Wenn es keine klare Antwort gibt, ist dies besonders nützlich. Beispielsweise ergab eine kürzlich durchgeführte Suche nach „wann hat Snoopy Abraham Lincoln ermordet“ eine Stichprobe, die das genaue Datum und Details über den Mord hervorhebt, aber dies ist offensichtlich nicht die hilfreichste Methode, um das Ergebnis zu liefern.

Obwohl diese fehlerhaften Prämissen ungewöhnlich sind, wurden die Systeme darauf trainiert, sie besser zu erkennen, da es sich um Situationen handelt, in denen ein hervorgehobenes Snippet nicht hilfreich ist. Mit dieser Version wurde das Auslösen von hervorgehobenen Snippets in diesen Situationen um 40 % verringert.

(Visited 30 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!

Post Comment