Search by category:

Werbung*

Windows 11 Windows 11 Tutorial

Windows 11 Taskleiste links anzeigen

Um die Taskleiste in Windows 11 links anzeigen, könnt ihr die folgenden Schritte befolgen:

  1. Klickt mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle auf der Taskleiste.
  2. Wählt im Kontextmenü die Option „Taskleisteinstellungen“ aus.
  3. Das Fenster „Taskleiste“ wird geöffnet. Scrollt nach unten zum Abschnitt „Ausrichtung„.
  4. Klickt auf das Dropdown-Menü neben „Taskleistenausrichtung“ und wählt die Option „Links“ aus.

Sobald ihr die Option „Links“ ausgewählt habt, wird die Taskleiste automatisch an die linke Seite des Bildschirms verschoben.

Windows 11 Taskleiste links anzeigen

Beachtet, dass sich die Platzierung der Taskleiste auf die Anordnung der Symbole und das Erscheinungsbild der Taskleiste auswirken kann.

Nachdem ihr die gewünschte Ausrichtung eingestellt habt, könnt ihr das Fenster „Taskleiste“ schließen. Die Taskleiste wird nun an der linken Seite des Bildschirms angezeigt.

(Visited 64 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Windows 11: Standard-Apps für Dateitypen in Windows 11 Zurücksetzen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Post Comment