Search by category:

Werbung*

Kauftipps

Roborock S6 zurücksetzen: So macht ihr das richtig

Foto von Onur Binay auf Unsplash

Wenn ihr euch jemals gefragt habt, wie ihr euren treuen Staubsaugerroboter, den Roborock S6, wieder auf Vordermann bringen könnt, seid ihr hier genau richtig. Dieses kleine Wunder der Technik, das nicht nur mit seiner beeindruckenden Saugkraft von 2000 Pa überzeugt, sondern auch mit einer Wischfunktion, die selbst hartnäckigen Schmutz nicht schont, benötigt ab und zu einen Reset.

Keine Produkte gefunden.

Der Roborock S6 deckt mit seinem raffinierten Wischsystem bis zu 75m² ab und nutzt fortschrittliche Laser Distanz Sensoren für eine lückenlose 360° Raumabdeckung. Seine intelligente Wegplanung, gestützt auf Echtzeit-Raumkarten, ermöglicht eine präzise Reinigung jedes Winkels eures Zuhauses. Dank des 180ml Wassertanks lassen sich auch große Flächen ohne Nachfüllen bewältigen, und mit den virtuellen Wisch-Sperrzonen könnt ihr bestimmte Bereiche von der Nassreinigung ausschließen.

Die Einrichtung von Reinigungsplänen macht euren Alltag leichter und der Roborock S6 navigiert geschickt um Hindernisse herum – selbst solche, die bis zu 20mm hoch sind. Sein waschbarer HEPA Filter sorgt für eine saubere Luft, während die Möglichkeit der Sprachsteuerung euch erlaubt, den Roboter bequem zu bedienen.

Aber was tun, wenn euer Roborock S6 mal nicht so will wie ihr? Ein Reset kann Wunder wirken. Ob ihr ihn verkaufen möchtet oder einfach nur technische Schwierigkeiten habt – ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist einfach und schnell erledigt. Hier ist, wie ihr es macht:

  1. Vorbereitung: Stellt sicher, dass der Roboter geladen ist.
  2. Reset-Durchführung: Sucht den Reset-Knopf. Ihr findet ihn meist unter der Abdeckung oder in der Nähe des Staubbehälters.
  3. Aktivierung: Haltet den Knopf einige Sekunden lang gedrückt, bis ihr eine Sprachmeldung hört, die den Reset bestätigt.
  4. Warten: Gebt dem Gerät einige Minuten, um den Vorgang abzuschließen. Danach ist euer Roborock S6 bereit, erneut euer Zuhause auf Vordermann zu bringen.
Lesetipp:  Drucker kaufen: Tinte, Toner und wichtige Funktionen erklärt

Ein Neustart des Roborock S6 löscht alle gespeicherten Einstellungen und Daten, also denkt daran, wichtige Informationen vorher zu sichern. Mit diesen Schritten bringt ihr euren Roborock S6 wieder zum Laufen, als wäre er brandneu.

(Visited 3 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment