Search by category:

Werbung*

Windows 10 Windows 10 Tutorial

Windows 10: Bild rotieren mit Intel Command Center

Windows 10: Bild rotieren mit Intel Command Center // Bild Microsoft

Das vorherige Intel Graphics Control Panel wurde durch das Intel Command Center ersetzt. Es gibt ein paar Möglichkeiten, es zu starten, aber am einfachsten ist es, einfach auf das blaue Symbol in eurer Taskleiste zu klicken.
Wie jede andere installierte Anwendung könnt ihr sie auch über das Startmenü öffnen.

Wählt die gewünschte neue Drehung aus, indem ihr auf das Dropdown-Feld neben „Drehung“ auf der Registerkarte „Display“ klickt.

Ihr könnt auch Hotkeys im Intel Command Center festlegen, um euren Desktop automatisch zu drehen.
Stellt sicher, dass der Schalter „System-Hotkeys aktivieren“ auf „Ein“ eingestellt ist, indem ihr
die Registerkarte „System“ auswählt

Bild rotieren mit Intel Command Center
Bild rotieren mit Intel Command Center
System-Hotkeys aktivieren
(Visited 34 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Xcopy: Parameter, Befehle und Anwendungsbeispiele
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment