Search by category:

Werbung*

Messaging-App WhatsApp

WhatsApp-Nummer ändern – So wird’s gemacht

Bild von antonbe auf Pixabay

Um eure WhatsApp-Nummer zu ändern, könnt ihr folgende Schritte ausführen:

Öffnet WhatsApp und tippet auf das Menü-Symbol (drei waagerechte Striche) in der oberen linken Ecke.

Tippt auf „Einstellungen“ und dann auf „Konten„.

Tippt auf „WhatsApp-Nummer ändern

Gebt eure alte und neue Telefonnummer ein und tippt auf „Weiter„.

Ihr werdet einen Verifizierungscode per SMS oder Anruf erhalten, gebt diesen in das dafür vorgesehene Feld ein und tippt auf „Verifizieren

Wenn die Verifizierung erfolgreich war, werdet ihr aufgefordert, eure Kontakte und Chats zu migrieren, bestätigt dies und wartet bis der Prozess abgeschlossen ist.

Beachtet, dass die Änderung eure WhatsApp-Nummer einige Auswirkungen auf eure bestehenden Chats und Kontakte haben kann, da eure alte Nummer nicht mehr verfügbar sein wird und eure Kontakte möglicherweise eure neue Nummer hinzufügen müsst, um weiterhin mit euch zu kommunizieren.

(Visited 18 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen