Search by category:

Werbung*

Microsoft Office Office 2010

Office 2010 Download noch möglich? Der Support für Office 2010 wurde eingestellt

Microsoft hatte den Support für Microsoft Office 2010 am 13. Oktober 2020 offiziell beendet.
Es bedeutet also, es wird jeglichen Support einstellen, einschließlich des kostenpflichtigen Supports sowie aller
Updates, einschließlich Sicherheitsupdates. Auch der Office 2010 Download ist beendet.

Was bedeutet das Ende des Lebens? End of Life ist das Datum, nach dem eine Anwendung von dem Unternehmen, das sie erstellt, nicht mehr unterstützt wird. Nach dem Ende des Lebenszyklus von Office 2010 kann man die Software weiterhin verwenden, aber ihr tut dies auf eigene Gefahr. Es werden ständig neue Computerviren und andere Malware entwickelt, und ohne die Sicherheitsupdates zu ihrer Abwehr könnten eure Daten und das System angreifbar sein.

Warum endet der Office 2010-Support?

Das Ende des Lebenszyklus von Office 2010 ähnelt dem früherer Microsoft Office-Versionen. Microsoft erklärt: „Microsoft Office 2010 hat einen Supportlebenszyklus, in dem wir neue Funktionen, Softwareupdates, Sicherheitsfixes usw. bereitstellen. Dieser Lebenszyklus dauert 10 Jahre ab dem Datum der Erstveröffentlichung des Produkts.“

Office Download 2010 geht auch nicht mehr

Statt Download ein Kauf? Von der offiziellen Microsoft Seite kann man Office 2010 nicht mehr herunterladen. Es gibt aber noch Onlineshops, wo ihr z.B. Microsoft Office 2010 Professional Plus* bekommt.

(Visited 3.392 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen