Search by category:

Werbung*

Apple

Apple: Firmware-Update für AirTags – Apple ein neues Software-Update veröffentlicht

Apple: Firmware-Update für AirTags // Bild Apple

Apple verteilt bereits sieben Monate nach der Veröffentlichung des vorherigen Firmware-Upgrades eine neue Version von AirTag an Benutzer des Artikeltrackers. Hier findet ihr alles, was ihr über die neueste Ausgabe wissen müsst.

Apple hat damit begonnen, ein neues Software-Update für seine AirTag-Item-Tracker herauszubringen. Das neueste AirTag-Firmware-Update kommt sieben Monate nach dem letzten. Apple hat letztes Jahr die Anti-Stalking-Maßnahmen für Artikel-Tracker verbessert und auch eine App für Android-Benutzer veröffentlicht, um einen AirTag zu finden.

Version 1.0.391 der Firmware ist jetzt verfügbar, mit der Build-Nummer 1A301. Die aktuellste Version der
AirTag-Firmware war bisher Version 1.0.291 mit der Build-Nummer 1A291e.

(Visited 39 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen