Search by category:

Werbung*

Apple

iPhone 5: Weniger Samsung-Bausteine im neuen iPhone

Das neue iPhone 5 soll keine Speicher-Chips und Akkus von Samsung enthalten. Apple sei auf eine andere Produktionsfirma umgestiegen.
Apple ist wohl nicht wirklich gut auf Samsung zu sprechen. Was mit einem enormen Rechtsstreit zwischen den beiden Riesen begonnen hat, nimmt nun Einfluss auf die Produktion des neuen iPhones. Bisher hat Samsung Speicher, Akku und RAM für Apples Flaggschiff produziert und somit etwa 2,5% des Umsatzes, der mit dem iPhone erzielt wurde, eingesackt.
Dem hat Apple nun aber einen Riegel vorgeschoben, denn Samsung wurde aus der Produktion der Sepichereinheiten und Akkus entlassen. Zwar produziert Samsung noch RAM für das iPhone 5, doch dies fällt nicht wirklich ins Gewicht. Ein großer Rückschlag für Samsung ist dies allerdings nicht, denn zur Zeit laufen die Geschäfte so gut, dass sie nicht mehr auf den Kunden Apple angewiesen sind.

Apple iPhone 5 Bild: Apple.com
(Visited 56 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen