Search by category:

Werbung*

Microsoft Windows 10 Windows 10 Updates

Microsoft Patch Tuesday: Mit dem August 2022 Update Zero-Day-Schwachstelle „DogWalk“ und 121 Fehler werden geschlossen

Microsoft Patch Tuesday
Microsoft Patch Tuesday // Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Microsofts August 2022 Patch Tuesday ist da. Dieser enthält Updates, der neben der aktiv ausgenutzten Zero-Day-Schwachstelle „DogWalk“ Updates für 121 Schwachstellen schließt.

Unter den 121 in der heutigen Version behobenen Schwachstellen sind siebzehn als „kritisch“ eingestuft, weil sie die Ausführung von Code aus der Ferne oder die Erhöhung von Berechtigungen ermöglichen.

Ihr könnt über die heutigen Windows 10-Updates KB5016616 und KB5016623 sowie über das Windows 11-Update KB5016629 lesen, um mehr über die nicht sicherheitsrelevanten Windows-Updates zu erfahren.

Microsoft Patch Tuesday // Bild Microsoft

Patchday-Sicherheitsupdates für August 2022

Die vollständige Liste der gepatchten Schwachstellen und veröffentlichten Hinweise ist unten aufgeführt.
Hier könnt ihr den vollständigen Bericht einsehen, um eine detaillierte Beschreibung jeder Schwachstelle
und der betroffenen Systeme zu erhalten.

(Visited 45 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen