Search by category:

Werbung*

Windows 10 Tutorial

Fehler 0x800706D9 – Windows 10 Fehlermeldung 0x800706d9

Windows meldet einige Fehler, insbesondere dann, wenn es um das Thema Updates-Installation geht.
Einige Windows-Anwender berichten von folgender Fehlermeldung 0x800706d9. Die folgende Fehlermeldung 0x800706d9 oder auch 0x80070643 weist auf das gleiche Problem. Die Fehlermeldung bedeutet, dass die integrierte Windows Firewall nicht aktiviert ist.

Windows 10 Firewall aktivieren

Ihr solltet dann in dem Fall schnellst möglich eure Windows Firewall aktivieren. Dazu
öffnet das Menü zum Ausführen mit der Tastenkombination: Windows-Taste + R
und gibt wf.mcs oder über die Systemsteuerung und dann auf System und Sicherheit und Windows Defender Firewall Um die Einstellungen vorzunehmen braucht ihr Administrative Rechte.

Windows 10 Firewall aktiviert?
Windows 10 Firewall aktiviert?

Windows-Firewall Dienst überprüfen

Es kann mal vorkommen, dass der Windows Defender Firewall Dienst nicht gestartet ist.
Überprüft das mal. Startet einfach das Ausführ-Fenster und gibt: services.msc ein oder über die Suche Dienste
Dann sucht im Dienste-Fenster nach Windows Defender Firewall. Schaut nach, ob der Dienst ausgeführt wird, wenn nicht oben links auf starten klicken. Dieser Dienst sollte als die Startart „Automatisch“ haben und sollte auch gestartet sein.

Wird der Windows Defender Firewall als Dienst ausgeführt?

(Visited 1.472 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

One Comment

Post Comment

Die mobile Version verlassen