Search by category:

Werbung*

Amazon

Schwarzer Freitag machte Jeff Bezos reicher um 100 Milliarden US-Dollar

Jeff Bezos sah am schwarzen Freitag wie Dagobert Duck aus, nachdem die steigenden Amazon-Aktienkurse sein persönliches Vermögen auf mehr als 100 Milliarden Dollar angehoben hatten.

Das sind Milliarden, mit einem „M.“ Seine 78,9 Millionen Aktien von Amazon erhielten dank des Optimismus der Anleger gegenüber den Black Friday-Verkäufen einen Aufschwung. Im Grunde genommen hat dein Wunsch, billige Sachen von deinem Sofa zu kaufen, den reichsten Mann in Amerika noch reicher gemacht.

Nun, diese Schätzung von 100 Milliarden Dollar kommt nur von Bloomberg, Forbes hat ihn immer noch bei 99,6 Milliarden Dollar. So oder so, er ist rund 1,7 Millionen mal das mittlere Haushaltseinkommen in den Vereinigten Staaten wert.

Wie Bloomberg berichtete, ist dies das erste Mal, dass ein Milliardär 12-stellige Zahl, seit Bill Gates im Jahr 1999 gebrochen hat.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Bezos fängt gerade erst an, sich auf Philanthropie zu konzentrieren, und im Juni getwittert eine Bitte um Ideen, wie man Leuten hilft. Bezos hat seit 2002 Amazon-Aktien im Wert von etwa 500 Millionen US-Dollar zu aktuellen Preisen verschenkt, so eine Bloomberg-Analyse von Formular 4-Anmeldungen. Der Milliardär sagte im April, dass er jedes Jahr 1 Milliarde Amazon-Aktien verkauft, um sein Raumfahrtgeschäft Blue Origin LLC zu finanzieren.

Gates, 62, der laut Bloomberg-Index einen Nettowert von 86,8 Milliarden Dollar hat, würde mehr als 150 Milliarden Dollar wert sein, wenn er nicht fast 700 Millionen Aktien von Microsoft Corp. und 2,9 Milliarden Dollar an Barmitteln und anderen Vermögenswerten für wohltätige Zwecke verschenkt hätte. nach einer Analyse seines öffentlich bekanntgegebenen Gebens seit 1996. Die Indexzahlen basieren auf dem Handelsschluss in New York am Mittwoch. Bezos ‚Vermögens- und Amazon-Aktien-Daten spiegeln die Schlusskurse des Freitags in New York wider.

(Visited 28 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen