Search by category:

Werbung*

Samsung

Samsung stellt seine 17-Objektiv 360-Grad-Kamera für VR-Aufgaben vor

Samsung-360-Grad-Kamera streamt 4K-Videos in 3D

Das Unternehmen hat gerade eine neue 17-Objektiv-360-Grad-Kamera für VR vorgestellt, die in 4K Live-Streaming unterstützen kann.

Samsung hat noch nicht enthüllt, wie viel diese Kamera kosten wird, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass es nicht billig sein wird. Googles Konkurrent Yi Halo Kamera kostet ca. 1.699 US-Dollar und es bietet keine 4K Live-Streaming-Funktionen.

Die 360-Grad-Kamera sieht aus, als hätte sie fast alles, was ein Virtual Reality Filmemacher erwarten könnte: 17 Kameras mit 1: 1,8 Objektiven, 6 Onboard Mikrofone für räumliches Audio, 2 externe Mikrofone, 50 GB interner Speicher (LPDDR3 und eMMC) SSD, ein Gyroskop, Beschleunigungsmesser und eine atemberaubende Live-Streaming-Auflösung von 4.096 x 2.048 bei 30 fps.

Es hat auch eine Staub- und Wasserfestigkeit von IP65, so dass es den meisten Wetterbedingungen recht gut standhalten kann, obwohl es nicht vollständig wasserdicht ist.

Selbstverständlich ist die Kamera auf professionelle Filmemacher und andere kommerzielle Anwendungen ausgerichtet, die diese Art von Leistung erfordern. Und der Preis, der noch nicht angekündigt wurde, wird das wahrscheinlich widerspiegeln. Mit Samsung 360-Grad-Kamera werden sie jedoch auf die gleiche Stufe gebracht wie die Konkurrenz von Google und Facebook.

Samsung stellt seine 17-Objektiv 360-Grad-Kamera für VR-Aufgaben vor. Bild: Samsung.com
(Visited 33 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen