Search by category:

Werbung*

Software

PDF Split and Merge 7.2.0 – Freeware Version Download

PDF Split and Merge als Freeware Version ermöglicht euch das Zerlegen, Zusammenführen und Drehen von PDF-Dateien. Die Software ist auch vom USB-Stick nutzbar. Allerdings die kostenlose Version bringt einige Einschränkungen mit. Mit der freeware Version auf die ersten 50 Seiten begrenzt ist. Was das Zerlegen von PDF-Dateien angeht,
da dürfen nur maximal 5 PDF-Dateien zu einer einzelnen PDF-Datei zusammengeführt werden.
Die kostenpflichtige Pro-Version im Vergleich zu der kostenlosen Version, löst diese Beschränkungen auf.

PDF-Dokument in einzelne PDF-Seiten trennen, Mehrere PDFs zusammenfügen PDFs drehen oder PDFs extrahieren

Die Shareware „7-PDF Split & Merge“ kann bestehende PDF-Dateien in einzelne Seiten aufteilen
und als separate PDF-Dateien speichern. Es ist auch möglich, viele PDFs in einer einzigen Datei zusammenzuführen.

Bei diesem Ansatz kann der Benutzer die Seiten, die er oder sie noch benötigt, von einer riesigen
Datei abschneiden. Sie werden in einem neuen PDF-Dokument gespeichert. Es ist möglich, die genaue Position
in einer PDF-Datei zu definieren, an der das Werkzeug mit dem Schneiden beginnen soll.
Wenn zum Öffnen einer PDF-Datei ein Passwort erforderlich ist, kann es direkt in das Tool eingegeben werden.

7-PDF Split & Merge Download – Freeware für Privatgebrauch Setup
7-PDF Split & Merge Download – Freeware für Privatgebrauch Portabel

PDF-Dokument in einzelne PDF-Seiten trennen
PDF-Dokument in einzelne PDF-Seiten trennen
Mehrere PDFs zusammenfügen
PDFs drehen
PDFs extrahieren
(Visited 82 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen