Search by category:

Werbung*

Microsoft

Microsoft: Ende von Windows Information Protection – Willkommen Microsoft Purview Data Loss Prevention

Microsoft Purview Data Loss Prevention
Microsoft Purview Data Loss Prevention // Bild von Simon auf Pixabay

Windows Information Protection (WIP) wurde von Microsoft eingestellt. Bei WIP oder auch früher Enterprise Data Protection (EDP)
geht es um ein Datenschutz-Programm, welches mit Windows 10 Version 1607 im Jahr 2016 ausgeliefert wurde. Diese wurde meisten in den Unternehmen als effektive Schutzmaßnahmen für Administratoren im Netzwerk den Informationsfluss zu steuern.

Nachfolger für Windows Information Protection (WIP)

Dafür hat Microsoft den Microsoft Purview Data Loss Prevention als den Nachfolger von WIP für Unternehmen angeboten. Diese ist in der Microsoft 365 Enterprise E3 Version dabei.

(Visited 32 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen