Search by category:

Werbung*

Apple

iTunes synchronisiert nicht? Was kann man tun?

Wenn iTunes bei euch nicht synchronisiert, könnt ihr folgende Schritte versuchen:

  1. Überprüft eure Internetverbindung und stellt sicher, dass euer Gerät richtig an den Computer angeschlossen ist.
  2. Aktualisiert iTunes auf die neueste Version.
  3. Startet sowohl euren Computer als auch euer iOS-Gerät neu.
  4. Überprüft, ob auf eurem iOS-Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist.
  5. Deaktiviert die iTunes-Option “Musik und Videos manuell verwalten” und versucht es erneut.
  6. Setzt eure Autorisierung in iTunes zurück und autorisiert euren Computer erneut.

Für weiterführende Lösungen empfehle ich, die Support-Seite von Apple zu konsultieren.

Synchronisierung nicht vollständig gelaufen?

Wenn bei euch die Synchronisation mit iTunes läuft, aber die Daten unvollständig sind, stimmt etwas mit den Einstellungen nicht. Öffnet zuerst iTunes. Klickt oben rechts im Fenster auf euer iPhone und wählt „Übersicht“ aus. Unter den Optionen könnt ihr jetzt die automatische Synchronisation und die Art und Weise der Synchronisierung einstellen. Hier findet ihr zudem die automatische Synchronisation für „Musik“, „Filme“ und „Apps“.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Bild von Jan Kuss auf Pixabay

(Visited 13 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!

Post Comment

Die mobile Version verlassen