Search by category:

Werbung*

Google-Ranking-Faktoren Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die 200 Ranking-Faktoren von Google: Die vollständige Liste – Teil 2 – On-Page-Faktoren

11. Keyword im Titel-Tag:

Der Title-Tag ist der zweitwichtigste Inhalt einer Webseite
(neben dem Inhalt der Seite) und ist daher ein starkes On-Page-SEO-Signal.

12. Der Titel-Tag beginnt in der Regel mit dem Schlüsselwort:

Gemäß den Moz-Daten tendieren Titel-Tags,
die mit einem Keyword beginnen, besser als Titel-Tags mit dem Keyword am Ende des Tags.

13. Schlüsselwort im MetaTag Description:

Ein weiteres Relevanzsignal. Nicht gerade wichtig, macht aber immer noch einen Unterschied.

14. Schlüsselwort erscheint im H1-Tag:

H1-Tags sind ein „zweites Title-Tag“, das gemäß den Ergebnissen dieser Korrelationsstudie ein weiteres Relevanzsignal für Google darstellt.

15. Schlüsselwort ist am häufigsten verwendete Phrase im Dokument:

Wenn ein Schlüsselwort mehr als jedes andere Zeichen erscheint, wird es als Relevanzsignal interpretiert.

16. Inhaltslänge:

Inhalte mit mehr Wörtern können eine größere Breite abdecken und werden wahrscheinlich vor kürzeren Artikeln vorgezogen. Hinweis: Die Inhaltslänge mit der SERP-Position korreliert.

17. Keyword Density:

Keyword Density ist zwar nicht so wichtig wie es einmal war, aber Google verwendet es immer noch, um das Thema einer Webseite zu bestimmen. Aber Vorsicht! man sollte damit nicht übertreiben.

18. Latent Semantic Indexing Schlüsselwörter im Inhalt (LSI):

LSI Schlüsselwörter helfen Suchmaschinen, Bedeutung von Wörtern mit mehr als einer Bedeutung zu extrahieren. Die Anwesenheit / Abwesenheit von LSI wirkt wahrscheinlich auch als ein Inhaltsqualitätssignal.

19. LSI-Schlüsselwörter in Titel und Beschreibung Tags:

Wie beim Webseiteninhalt helfen LSI-Schlüsselwörter in Seitenmetatags wahrscheinlich Google, zwischen Synonymen zu unterscheiden. Kann auch als Relevanzsignal dienen.

20. Seitenladegeschwindigkeit basierend auf HTML:

Sowohl Google als auch Bing verwenden die Seitenladegeschwindigkeit als Rankingfaktor. Suchmaschinenspider können die Geschwindigkeit Ihrer Website basierend auf dem Code und der Dateigröße einer Seite ziemlich genau schätzen.

(Visited 167 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen