Search by category:

Werbung*

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Der richtige Weg der Keyword-Integration für eine bessere Bankability

Der richtige Weg der Keyword-Integration für eine bessere Bankability
Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Wir alle sind mit dem Ausdruck „Keyword“ vertraut, aber wenn Sie neu in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind, fragen Sie sich vielleicht, was Keywords eigentlich sind und warum sie so wichtig sind.

Sobald Sie eine Liste der Keywords zusammengestellt haben, auf die Sie abzielen möchten, besteht der nächste Schritt darin, diese Keywords entweder in das Material zu integrieren, das sich bereits auf Ihrer Website befindet, oder ganz neuen Inhalt zu generieren.

Sie können beginnen, Ihre Position für Schlüsselwörter zu verbessern, die für Sie wichtig sind, indem Sie eines oder mehrere der folgenden vier Dinge tun:

Schlüsselwörter in Seitentiteln sind ein Muss

Der Titel ist das erste, was Besucher sehen, wenn sie Ihre Seite in den Suchergebnissen anzeigen. Kommt der Suchbegriff im Titel vor, weiß der User, dass er den richtigen Artikel entdeckt hat.

Suchmaschinen lesen auch die Titel der Seiten, daher sind sie wichtig.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Titel gelesen wird, sollte Ihr Keyword idealerweise an erster Stelle stehen.

Meta-Beschreibungen fragen auch nach Schlüsselwörtern

Google interessiert sich vielleicht nicht für Meta-Beschreibungen, aber die Nutzer schon. Wenn Sie möchten, dass die Leute Ihre Website besuchen, müssen Sie sicherstellen, dass die Meta-Beschreibung ihnen vermittelt, dass Sie das haben, wonach sie suchen. Wenn Sie in den Suchergebnissen von Google aufsteigen möchten, benötigen Sie eine höhere CTR.

Meta-Beschreibungen sollten sorgfältig erstellt werden, um Benutzer über den Inhalt Ihrer Seite und den Wert des Besuchs Ihrer Website zu informieren. Haben Sie darüber nachgedacht, kostenlosen Versand anzubieten?

Preisstaffeln beim Kauf in Mengen? Bewerben Sie Ihre Waren und Dienstleistungen weltweit, indem Sie einen beschreibbaren Meta-Tag verwenden, der Ihr Schlüsselwort enthält.

Vergessen Sie nicht, Schlüsselwörter zu URLs hinzuzufügen

Legen Sie Wert auf die URL, wenn Sie eine neue Information hinzufügen. Bemühen Sie sich, sich kurz zu fassen und geben Sie Ihren Zielbegriff an, wo immer es möglich ist.

Das Einfügen eines relevanten Schlüsselworts in die URL einer Seite ist eine weitere Technik, um Google zu signalisieren, dass die betreffende Seite Inhalte bietet, nach denen Benutzer suchen.

Darüber hinaus können Website-Eigentümer, um durch internationalen Handel größere Einnahmen zu erzielen, ihr Forum auch mit zuverlässigen Handelsseiten wie der Bitcoin Era und anderen verlinken.

Natürliche Integration in den Inhalt

Es ist ziemlich wichtig, nützliches Material bereitzustellen, das nicht nur Anfragen beantwortet, sondern Besuchern auch beim Kaufprozess hilft.

Wenn das Material interessant und leicht verständlich ist, können Sie Zuschauer fesseln und auf Ihrer Website halten; Sie müssen jedoch auch Schlüsselwörter hinzufügen, damit Google Ihre Seite den Besuchern überhaupt anzeigt.

Es ist vorzuziehen, sich darauf zu konzentrieren, jeweils eine einzelne Seite für ein einzelnes Keyword zu optimieren. Weisen Sie dazu dieser Seite zunächst ein Schlüsselwort zu und tun Sie dann alles, um diese Website für dieses Schlüsselwort zu optimieren.

Das Endergebnis

Wenn Sie ein Schlüsselwort bestimmt haben, an dem Sie interessiert sind, müssen Sie überprüfen, ob das von Ihnen geschriebene Material Verweise auf dieses Schlüsselwort enthält.

Integrieren Sie das Schlüsselwort auf natürliche Weise in das Material, damit es nicht erzwungen wirkt, und bemühen Sie sich, es in den ersten hundert Wörtern jeder Seite zu verwenden.

(Visited 33 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!

Post Comment

Die mobile Version verlassen