Search by category:

Werbung*

Amazon

Amazon erhöht den Prime-Preis von 99 auf 119 Dollar

Amazon erhöht Preise für Prime-Abo um 20 Prozent

In seiner vierteljährlichen Gewinnausschüttung am Donnerstag kündigte Amazon an, den Jahrespreis von $ 99 pro Jahr auf $ 119 für neue Mitglieder zu erhöhen. Die Erneuerungsrate wird ab dem 16. Juni ebenfalls um 20 Dollar steigen.

Amazon CFO Brian Olsavsky sagte, dass das Unternehmen den Preis für die Mitgliedschaft seit März 2014 nicht erhöht habe (es sprang von 79 auf 99 Dollar), und in der Zeit seit „wir erhöhen weiterhin den Wert von Prime.“ Die Mitgliedschaft bietet, neben vielen digitalen und Video-Diensten, kostenlosen zweitägigen Versand. Der schnelle Versand ist für 100 Millionen Artikel verfügbar.

Eine einfache Rechnung: Amazon Prime hat weltweit mehr als 100 Millionen Mitglieder, wie CEO Jeff Bezos in seinem jährlichen Aktionärsbrief verriet. Wenn jedes dieser Konten um 20 Dollar steigt, sind das zusätzliche 2 Milliarden Dollar pro Jahr. Aber der Preisanstieg ist nur für US-Mitglieder, also ist es wahrscheinlich näher an 1,6 Milliarden Dollar oder so.

(Visited 38 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen