Um eine Fußzeile in einem Word-Dokument hinzuzufügen, könnt ihr folgende Schritte ausführen:
- Öffnet das Dokument in Microsoft Word.
- Klickt auf die Registerkarte “Einfügen” im Menü oben auf dem Bildschirm.
- Klickt auf “Fußzeile“.
- Im Dialogfeld “Fußzeile” könnt ihr den gewünschten Inhalt der Fußzeile eingeben.
- Klickt auf “OK“, um die Fußzeile einzufügen.
Ihr könnt auch manuell eine Fußzeile erstellen, indem ihr am unteren Rand des Dokuments auf die Schaltfläche “Seitenlayout” klicken und dann in der Gruppe “Seitenränder” auf “Fußzeile” klicken. Dann könnt ihr die gewünschten Inhalte in die Fußzeile eingeben.
Hinweis: Wenn ihr die Fußzeile später bearbeiten möchtet, klickt erneut auf “Fußzeile” im Menü und ändert den Inhalt im Dialogfeld.
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