Search by category:

Werbung*

WhatsApp

WhatsApp: Selbstlöschenden Nachrichten verschicken

WhatsApp fügt endlich eine Funktion hinzu, die Fans der Messaging-App wollten. Ihr könnt nun verschwindende Nachrichten in der Facebook-eigenen Chat-App senden, wie das Unternehmen in seinem Blog mitteilt. Das geht auch mit dem WhatsApp Web.

Während diese Funktion vor langer Zeit in andere Messaging-Apps eingeführt wurde, scheint WhatsApp zumindest eine anständige Arbeit mit der Implementierung von View Once geleistet zu haben. Inhalte, die mit der neuen Option geteilt werden, zeigen ein neues Symbol, das beide Parteien darauf hinweist, dass sie sie nur einmal ansehen können, bevor sie in der Geschichte verloren gehen.

Die neue Funktion ist hilfreich, da ihr Fotos oder Videos senden könnt, die ihr lieber nicht für immer behalten möchtet.
Ihr könnt es auch verwenden, um Fotos zu teilen, auf denen kein Speicherplatz verschwenden sollte.

Wenn ihr ein Bild mit einmal senden, hat der Empfänger 14 Tage Zeit, um es sich anzusehen, bevor es abläuft.
Wenn ihr also ein Bild einfügt, wählt unten rechts die 1 im Kreis aus. Dadurch wird das Bild als einmal markiert und an den Empfänger geschickt. Danach auf Absenden tippen.

(Visited 27 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen