Search by category:

Werbung*

Duckduckgo Suchmaschinen

Suchmaschinen: DuckDuckGo bricht seine eigenen Besucherrekorde – die Privatsphäre schützen

Die DuckDuckGo-Suchmaschine, die sich um die Privatsphäre der Benutzer kümmert, bricht ebenfalls Beliebtheitsrekorde. DuckDuckGo ist eine Internet-Suchmaschine, bei der die Privatsphäre der Benutzer an erster Stelle steht.


Seit Jahren hat es eine treue Gruppe von Fans – ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass es sich um diejenigen handelt, die sachkundigere Computerbenutzer sind. Das Funktionsprinzip ist das gleiche wie bei allen anderen Suchmaschinen, aber die Ergebnisse (ähnlich wie bei anderen Wettbewerbern – wie Bing) können erheblich von denen von Google abweichen. Darüber haben wir bereits in dem Artikel Suchmaschine DuckDuckGo Suchanfragen-Rekord vom 5. Januar 2019 berichtet

Nach Jahren sorgfältiger Aufklärung über Online-Sicherheit hat man den Eindruck, dass sie eigentlich nichts tun. Die Position des Suchmaschinenriesen Google wird sich nicht rühren, obwohl man in den letzten Wochen den Eindruck bekommen kann, dass sich etwas zum Besseren ändert. Angesichts der enormen Beliebtheit von Signal- und Telegramm-Messenger ist es Zeit für die Rekordergebnisse von DuckDuckGo.

Täglich 100 Millionen Suchanfragen bei DuckDuckGo

Täglich 100 Millionen Suchanfragen bei DuckDuckGo. Dies ist eine sichere Suchmaschinenaufzeichnung DuckDuckGo hat sich von Anfang an darauf konzentriert, die fairste Suchmaschine gegenüber Nutzern zu sein.
Keine Profilerstellung, keine Personalisierung der Ergebnisse, kein Verkauf ihrer Daten an Werbetreibende. Und als das Unternehmen im vergangenen Sommer zwei Milliarden monatliche Suchanfragen meldete, war es äußerst stolz darauf. Jetzt haben sie jedoch mehr Gründe, glücklich zu sein – denn in den letzten Tagen haben sie große Popularität erlangt. Wir sprechen von über hundert Millionen Suchanfragen pro Tag. Auf jeden Fall, wer seine Privatsphäre schützen möchte, sollte auf DuckDuckGo umsteigen.

(Visited 65 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen