Search by category:

Werbung*

Tesla

SpaceX’s atemberaubender Raketenstart

Am vergangenen Freitag startete SpaceX seine 18. und letzte Mission von 2017 und schickte eine Falcon 9 Rakete von der Vandenberg Air Force Base in den kalifornischen Himmel. Der weiße Schwanz der Rakete war ein ungewöhnlicher Anblick. Viele in Südkalifornien,
die Nichts von einem Raketenstart wussten, waren verwirrt, und einige spekulierten sogar, dass es ein UFO war.

Jetzt hat der Fotograf Jesse Watson einen spektakulären 40-Sekunden-Zeitraffer der Falcon 9 veröffentlicht.

Watson lebt in Yuma, Arizona, und hat laut PetaPixel die Starts von SpaceX schon einige Zeit verfolgt. Obwohl dieser neueste Start auf der Vandenberg Air Force Base, 400 Meilen entfernt, stattfand, sagt er, dass es von dort, wo er in Yuma lebt, „perfekt zu sehen“ sei.

Er hatte noch nie zuvor eine Rakete geschossen, aber er nutzte den Ephemeris von The Photographer, einen kartenzentrischen Sonnen- und Mondrechner, sowie Google Maps, um herauszufinden, wo er seine Aufnahmen machen sollte. Weil er an geschätztem Wissen arbeitete, benutzte Watson vier Kameras und fünf Objektive an vier verschiedenen Orten, wobei drei Kameras Zeitraffer und ein Tele-Video rollten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

(Visited 29 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen