Search by category:

Werbung*

Mac Virtualisierungssoftware

Parallels: Kompatibilität von Windows 11 für Mac

Parallels: Kompatibilität von Windows 11 für Mac
Parallels: Kompatibilität von Windows 11 für Mac // Bild Parallels

Windows 11 wurde im Juni von Microsoft enthüllt, und Parallels bereitet sich darauf vor, Benutzern auf dem Mac
in zukünftigen Parallels-Updates Kompatibilität zu bieten.

Parallels sagt, dass seine Software von über 7 Millionen Menschen verwendet wird, und letztes Jahr bestätigte Apple, dass der Wechsel zu Apple-Silizium das Ende des Boot Camps auf dem Mac sein würde, wobei Virtualisierungstools für Mac wie Parallels die einzige praktikable Lösung für die Zukunft darstellen.

Ofizielle Bestätigung seitens Parallels

Parallels hat bestätigt, dass es mit der Arbeit an der Kompatibilität von Windows 11 beginnt und „alles tun wird, was möglich ist“, um Windows 11 auf macOS zu bringen.

Windows kündigte am 24. Juni sein neuestes Betriebssystem an und enthüllte eine brandneue Benutzeroberfläche,
die um ein zentriertes Startmenü und eine Taskleiste herum aufgebaut ist. Es bietet neue Widgets, Windows
Snap Assist und eine komplette Überarbeitung der Benutzeroberfläche, die Windows-Benutzern einen willkommenen
frischen Wind erweisen wird, wenn es im Herbst als kostenloses Upgrade veröffentlicht wird.

Da Windows 11 erst kürzlich angekündigt wurde, wartet das Parallels Engineering-Team auf den offiziellen Windows 11 Insider Preview-Build, um mit der Untersuchung der im neuen Betriebssystem eingeführten Änderungen zu beginnen, um die volle Kompatibilität mit zukünftigen Parallels Desktop-Updates zu gewährleisten

Parallels vollständige Unterstützung

Parallels ist seit langem die bevorzugte Wahl von Mac-Benutzern, die Windows auf einem Mac verwenden möchten (oder müssen), und das Unternehmen hat Parallels kürzlich im April aktualisiert, um volle Unterstützung für Apple-Silizium und den M1-Chip sowie eine enorme Leistungssteigerung zu bieten und Stromverbrauch. Da Geräte wie das M1 MacBook Pro jetzt in der Lage sind, Parallels vollständig zu unterstützen, blickt das Unternehmen auf die nächste Ausgabe von Windows.

Auf Intel-basierten Mac-Computern können Benutzer Windows nativ mit Boot Camp sowie durch Virtualisierung ausführen. Die native Ausführung von Windows über Boot Camp ist jedoch nicht mehr auf allen Apple-Silizium-Macs möglich, sodass die Virtualisierung die einzige Option bleibt.

Das Unternehmen ging in Bezug auf den Zeitrahmen nicht über „zukünftige Parallels Desktop-Updates“ hinaus, fügte jedoch hinzu:
„Wir werden sicherlich alles tun, um dies zu ermöglichen.“ Die aktuelle Version von Parallels für macOS, Parallels Desktop 16, ist für macOS Big Sur optimiert, und das Unternehmen hat öffentlich erklärt, dass es Parallels auf der macOS Monterey Beta testet, „um die volle Kompatibilität zu gewährleisten, sobald es veröffentlicht wird“.

Windows 11: Parallels Desktop 17 ist jetzt verfügbar

Parallels Desktop 17 ist jetzt verfügbar, sodass Benutzer die Insider Preview von Windows 11 erstmals auf Geräten wie dem 13-Zoll MacBook Pro mit M1 und MacBook Air mit M1 ausführen können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Das Unternehmen gab heute die Veröffentlichung bekannt und gab bekannt, dass Parallels Desktop 17 jetzt für macOS als Universal Binary verfügbar ist, was bedeutet, dass es sowohl auf Apple Silicon- als auch auf Intel-Macs ausgeführt werden kann. Es enthält auch eine Optimierung
für Windows 11, macOS Monterey und ermöglicht es Benutzern, die Insider-Vorschau von Windows 11 sofort auf einem Mac auszuführen. Neben großen Kompatibilitätsupdates im Vorfeld dieser beiden neuen Betriebssysteme bietet die neue Version von Parallels Geschwindigkeits-
und Leistungsverbesserungen mit bis zu 38 % schnelleren Fortsetzungen, 6-mal schnellerer OpenGL-Leistung und 25 % 2D-Grafikverbesserungen
in Windows. Auf Geräten mit Apples M1-Chip sind die Boosts sogar noch größer, mit 33 % schnellerer Startleistung unter Windows 10. 20 % schnellere Festplattenleistung und 28 % schnellere DirectX 11-Leistung. Das Netzwerken auf einem Intel Mac ist jetzt unter macOS Big Sur und neuer 60 % schneller.
(Visited 362 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen