Search by category:

Werbung*

Microsoft

Microsoft Probleme mit Windows 10 Oktober 2018 Update

Mehrere Benutzer haben gemeldet, dass sie nach dem Update auf die neueste Windows 10-Version ihre Daten verloren haben. Microsoft hatte gesagt, dass es das Problem aktiv untersucht. Es scheint jetzt, dass das Unternehmen das Problem nicht beheben konnte und hat beschlossen, das Windows 10 Oktober 2018 Update zu ziehen.

Bis das Problem untersucht wird, steht das Update vom 10. Oktober 2018 nicht mehr zum Download zur Verfügung. Auf seiner Supportseite schreibt Microsoft:
„Wir haben die Einführung des Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) für alle Benutzer angehalten, da wir isolierte Berichte von Benutzern untersuchen, denen nach der Aktualisierung einige Dateien fehlen.“

Die neueste Version von Windows 10 ist weder über Windows Update noch über die Medienerstellungswebsite verfügbar, über die Sie derzeit nur Windows 10 April 2018 Update herunterladen können. Letzteres war nach der Veröffentlichung des Updates vom Oktober 2018 Anfang dieser Woche nicht verfügbar.

Microsoft hat beschlossen, das Windows 10-Update vom Oktober 2018 auf die Insider für die Freigabevorschau zu verzichten und das Update an alle weiterzugeben. Im Gegensatz zu einer schrittweisen Rollout-Strategie, die das Unternehmen in der Vergangenheit angewendet hat, könnte jeder, der ein Upgrade wollte, die Schaltfläche „Nach Updates suchen“ installieren, um Windows 10 Version 1809 zu installieren. Windows Maker bestand darauf, dass der breitere Rollout am 9. Oktober beginnt Der „Suchende“ -Ansatz hat sicherlich nach hinten losgegangen.

Microsoft empfiehlt, die Version 1809 erst zu löschen, wenn neue Medien bereitgestellt werden
Das Unternehmen hat davor gewarnt, manuell auf das Update vom Oktober 2018 zu aktualisieren. Obwohl es sich um ein kleines Problem handeln könnte, das durch ein kumulatives Update behoben werden kann, wird dringend empfohlen, auf das Microsoft-Update zu diesem Problem zu warten, bevor Sie es auf Ihrem Computer installieren und möglicherweise weitere Probleme auftreten.

(Visited 122 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

One Comment

Post Comment

Die mobile Version verlassen