Search by category:

Werbung*

Google Maps

Google Street View: Die Street View-App wird eingestellt

Die 2015 erschienene App Google Street View hätte für viele ein nützliches Programm sein können. Es ermöglichte das Versenden Ihrer eigenen sphärischen Fotos von Telefonen oder Kameras. Im Jahr 2021 fügte Google auch die Funktion Fotopfade hinzu, die das Hinzufügen einer Reihe von 2D-Fotos von Straßen und Orten ermöglichte, die zuvor nicht vom Unternehmen dokumentiert worden waren. Wie sich herausstellt, werden wir diese Software nicht lange nutzen können.

Google Street View: Die Street View-App wird eingestellt
Die Street View-App wird eingestellt // Bild Google


Die Redaktion von 9to5Google informierte über den bevorstehenden Ausstieg aus der dedizierten Anwendung Google Street View. Sie sind diejenigen, die den Dienstdeaktivierungshinweis finden, den das Unternehmen noch veröffentlichen muss.


Dem Hinweis zufolge endet der Support für die Anwendung Google Street View voraussichtlich am 21. März 2023. Wie die Sprecherin von Google Maps mitteilte, wird das Unternehmen in den kommenden Wochen auch die Anwendung Google Street View aus den mobilen Stores mit Apps zurückziehen, die auf unseren Telefonen verfügbar sind – Google Play Store und App Store.
Street View wird nicht vollständig verschwinden – dies gilt nur für eine dedizierte Anwendung, und Street View wird weiterhin eine wichtige und erweiterbare Funktion von Google Maps sein. Auch trotz der Einstellung der App könnt ihr ausgewählte Ecken der Welt, die der Technologieriese dokumentiert, virtuell erkunden. Die App wird in den kommenden Wochen nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen.

(Visited 75 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen