Search by category:

Werbung*

Apple Google

Google kauft Apple für 9 Milliarden?

Sie sagen Fakenews? Könnte fast eine Wahre Geschichte gewesen sein. Eine spektakuläre Nachricht erreichte Abonnenten des Börsentickers von Dow Jones am Dienstagmorgen. Es wäre eine absolute Sensation, wenn dies der Wahrheit entsrechen würde
Google kauft Apple für einen lächerlich niedrigen Kaufpreis, denn der Börsenwert Apples im Frühjahr auf über 800 Milliarden Dollar stieg.
Wie konnte das passieren, dass so ein Fakenews veröffentlicht wurde? Laut der New York Times, handelte es sich um einen internen Test der Firma Dow Jones.


Bild: The New York Times

Bild: Trader 53‏


Bild: Trader 53‏

(Visited 26 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen