Search by category:

Werbung*

Browser Internet Opera

Opera: JavaScript aktivieren oder deaktivieren – So geht’s

Wie kann man JavaScript in Opera aktivieren oder deaktivieren?

Opera-Benutzer haben die vollständige Kontrolle über ihren Browser. Es ermöglicht Websites, die Ausführung von JavaScript im Browser zu regulieren. Wir können die Verwendung von JavaScript im Browser aktivieren oder deaktivieren. Das Blockieren von JS ist jedoch keine gute Idee, da es ein wichtiger Aspekt der Webtechnologie ist, aber es ist nützlich, wenn es für schlechte Websites deaktiviert wird, um Hacker zu verhindern.

Die meisten von uns haben noch nie von JavaScript gehört. Es wird von Programmierern und Webentwicklern verwendet, um einer Website verschiedene Funktionalitäten hinzuzufügen. Es kann jedoch gefährlich sein, da es den Benutzer Datendiebstahl durch Hacker aussetzt. Ihr könnt eure persönlichen Daten verlieren und am Rande des Cyber-Diebstahls stehen, wenn ihr nicht die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen treffen.

Ihr müsst die Schwere des Problems erkennen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Javascript-Einstellungen zu ändern. Der Opera-Browser gibt uns die Möglichkeit, JavaScript nach Bedarf zu deaktivieren und zuzulassen.

JavaScript sollte in Opera aktiviert sein

Da JS ein wesentlicher Bestandteil aller aktuellen Websites ist, muss es mit Vorsicht verwendet werden, um sie nicht zu beschädigen. Mehrere Websites funktionieren nicht richtig, wenn JavaScript deaktiviert ist, und in solchen Fällen sollte JavaScript aktiviert werden.

Füht die folgenden Schritte aus, um JavaScript für Websites in Opera zu aktivieren:

Öffnet auf eurem PC den Opera-Browser. Wählt in der Seitenleiste das Zahnradsymbol Einstellungen aus.

Der Bereich Erweiterte Einstellungen befindet sich weiter unten auf der Seite.
Geht zum Abschnitt Datenschutz und Sicherheit des Abschnitts Erweitert.
Öffnet die Registerkarte Website-Einstellungen und dann auf JavaScript, indem ihr auf klickt.

Es besteht auch die Möglichkeit, nur Websites hinzuzufügen, die JavaScript unterstützen. Klickt einfach auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ im Bereich „Zulassen“ und gebt die URL der Website ein, die ihr besuchen möchtet.

JavaScript in Opera aktivieren
(Visited 69 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(1 votes, average: 1,00 out of 5)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen