Search by category:

Werbung*

Microsoft Edge

Microsoft Edge Suchmaschine ändern

Microsoft Edge Suchmaschine ändern: In diesem Edge Tutorial erfährt ihr, wie ihr die Standardsuchmaschine unter Microsoft Edge ändern könnt. Standardmäßig ist unter Edge Bing als Standardsuchmaschine aktiviert. Das lässt sich natürlich auch ändern.

Edge Suchmaschine ändern
Edge Suchmaschine ändern

Hier die Schritte wie ihr die Standardsuchmaschine bei Edge ändern könnt:

  • Geht in Microsoft Edge und gibt in die Adressleiste die Suchmaschine, die ihr dann als Standardsuchmaschinen festlegen möchtet.
  • Als nächstes geht auf Einstellungen und mehr … -> Einstellungen (Zahnradsymbol)
  • Dann unter Datenschutz, Suche und Dienste im Bereich Dienste den Bereich Adressleiste und Suche anklicken
  • Dort unter In Adressleiste verwendete Suchmaschine: die entsprechende Suchmaschine auswählen
  • Falls eure Suchmaschine nicht aufgelistet wird könnt ihr diese unter eine Suchmaschine hinzufügen
Unter Edge die Standardsuchmaschine ändern
In Adressleiste verwendete Suchmaschine hinterlegen
Suchmaschinen verwalten unter Edge
Edge: Suchmaschine hinzufügen oder die URL ändern
(Visited 210 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen