Könnt ihr keine Mails verschicken? Es bedeutet, dass euer GMX-Konto Sendungsfehler meldet?
Hier mögliche Ursachen für das Nichtversenden von Mails in eurem GMX-Konto:
Für das Beheben des Problems, bei dem Mails nicht gesendet werden können, könnt ihr
die folgenden Schritte ausprobieren:
- Überprüft zuerst eure Internetverbindung: Stellet sicher, dass ihr eine stabile Verbindung habt, um Mails zu senden.
- Überprüft die Einstellungen eures E-Mail-Kontos: Stellt sicher, dass die Einstellungen eures E-Mail-Kontos korrekt sind und mit den Servern Ihres E-Mail-Providers übereinstimmen.
- Überprüft euren Posteingang und euren Spam-Ordner: Möglicherweise wurde die E-Mail versehentlich als Spam markiert oder im Posteingang gefiltert.
- Überprüft auch die Größe eurer Mail-Anhänge: Möglicherweise sind die Anhänge zu groß und können nicht gesendet werden. Überprüft die Größenbeschränkungen eures E-Mail-Providers.
- Überprüft eure Firewall-Einstellungen: Stellt sicher, dass eure Firewall den E-Mail-Traffic nicht blockiert.
- Überprüft eure Virensoftware-Einstellungen: Haltet eure Antivirensoftware aktuell.
Wenn keiner dieser Schritte hilft, kontaktiert den GMX-Support eures E-Mail-Providers,
um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich bin seit mehreren Jahren als leidenschaftlicher ITler unterwegs. Schreibe gerne über Windows und WordPress-Themen & Co. auf der Seite. Darüber hinaus bin ich seit 2008 als selbständiger SEO-Berater tätig. Also falls ihr Beratung in Sachen PC oder SEO braucht, gerne kontaktieren🙂
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!