Search by category:

Werbung*

Messaging-App WhatsApp

Die schönsten Valentinstag Wünsche für Whatsapp, Signal & Co.

Bild von NoName_13 auf Pixabay

„Liebster [Name], an diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze. Du bist das Licht in meinem Leben und ich kann es kaum erwarten, weiterhin gemeinsam mit dir durchs Leben zu gehen. Happy Valentine’s Day! ❤️“

„Zum Valentinstag wünsche ich dir alles Liebe und Glück der Welt. Du bist mein bester Freund, meine Seele, mein alles. Ich bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben. ❤️“

„Heute und immer werde ich dich lieben. Happy Valentine’s Day, mein Schatz. ❤️“

„Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, dass ich dich von ganzem Herzen liebe. Du bist mein Sonnenschein und ich kann es kaum erwarten, weiterhin gemeinsam mit dir zu lachen, zu lieben und zu leben. ❤️“

„Heute und für immer möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Happy Valentine’s Day, mein Schatz. ❤️“

„Zum Valentinstag wünsche ich dir all die Liebe und das Glück, das du verdienst. Du bist mein Ein und Alles. ❤️“

„Liebster [Name], ich danke dir dafür, dass du in meinem Leben bist und es jeden Tag besser machst. Happy Valentine’s Day! ❤️“

„An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass ich dich von ganzem Herzen liebe. Du bist mein bester Freund, meine Seele, mein alles. ❤️“

„Zum Valentinstag wünsche ich dir unendliche Freude, unendliches Glück und unendliche Liebe. ❤️“

„Happy Valentine’s Day, mein liebster [Name]. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich kann es kaum erwarten, unser gemeinsames Leben weiterzuführen. ❤️“

„Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du für mich das Wichtigste bist. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. ❤️“

„An diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, dass ich dich mehr liebe als je zuvor. Happy Valentine’s Day, mein Schatz. ❤️“

„Zum Valentinstag wünsche ich dir, dass alle deine Träume wahr werden. Du bist der Grund, warum ich jeden Tag dankbar bin. ❤️“

„Happy Valentine’s Day, mein Herz. Du bist mein Sonnenschein und ich danke dir für jeden Moment, den wir gemeinsam teilen dürfen. ❤️“

(Visited 20 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen