Search by category:

Werbung*

Windows 10 Gerätemanager über das Start-Menü öffnen Klickt einfach untern auf das Windows-Symbol, um das Start-Menü zu öffnen. Dann tippt an dieser Stelle „Geräte-Manager“ ein und öffnet das gefundene Programm.…

Der Net HELPMSG 2182 ist ein sehr häufiger Fehler. Wenn ein Benutzer versucht, seine Software oder sein Betriebssystem zwangsweise zu aktualisieren, kann dieser Fehler auftreten. Meistens kann dieser Fehler auch…

Möchtet ihr verhindern, dass Windows 10 die automatischen Updates nicht ausführt? Wie werden automatische Updates unter Windows 10 deaktiviert? Mit diesen drei Tipps könnt ihr dieses Verhalten von Windows 10…

Unter Windows 10 verläuft der Anschluss von weiterem Monitor eigentlich problemlos. Das Hinzufügen eines zweiten Monitors kann eine hervorragende Möglichkeit sein, die visuelle Fläche zu erweitern, um mehrere Apps zu…